Germanys next Topmodel 2010 – Die 5. Staffel

Die neue Staffel Germany´s next Topmodel 2010 – ist wieder angelaufen . Zeit für das SUMAtopfmodel wieder ein paar Worte über die 5 Staffel zu verlieren. Es scheint ein Kindheitstraum vieler Mädchen zu sein, auf den größten Laufstegen der Welt laufen zu dürfen und für die angesagtesten Labels zu shooten. Nun ist es ja endlich wieder soweit: Heidi Klum sucht Germanys next Topmodel 2010! Wenn auch du davon träumst, von Heidi Klum zum Germanys next Topmodel gekürt zu werden und in die Fußstapfen von Lena Gercke, Barbara Meier und Jenny Hof zu treten, dann solltest du Dir schon einmal die Show ansehen um zu wissen was auf Dich zukommen wird..

Auch dieses mal wird die Jury von Germany´s next Topmodel wieder viele Überraschungen und Aufgaben in petto haben. Laut Heidi Klum warten aufregende Fotoshootings und spannende Castings auf die Teilnehmer. Außerdem geht es natürlich auch wieder auf Reisen in attraktive Städte und Weltmetropolen. Ging es in den letzten Staffeln an Orte wie New York, LA, Paris oder Australien, kannst du schon gespannt sein, wohin die Jury dich diese Staffel entführt. Mit Germany´s next Topmodel hast du somit nicht nur die Chance, als Siegerin aus der Staffel hervorzugehen, sondern auch die Welt zu entdecken. Nebenbei kannst du ,durch die einmalige Gelegenheit an vielen Castings teilzunehmen, potenzielle Kunden auf dich aufmerksam machen.

Der Erfolg der bisherigen 3 Gewinnerinnen und die Einschaltquoten sprechen für sich. Mit Germany´s next Topmodel, welches auf dem amerikanischen Format America´s next Top Model mit Tyra Banks basiert, haben Heidi Klum und ProSieben den richtigen Riecher gehabt. Lena Gercke, Gewinnerin der 1. Germany´s next Topmodel Staffel, wird ab Anfang 2010 Austria´s next Topmodel moderieren und hat schon für bekannte Namen, wie Microsoft gearbeitet. Barbara Meier macht Werbung für Größen wie Pantene oder Yogurette.

Aber auch andere Teilnehmer haben viel erreichen können. Fiona und Hana aus der 2. Staffel sind z.B. in der ganzen Welt unterwegs, um an Castings teilzunehmen und lukrative Aufträge an Land zu ziehen.
Wer also davon träumt, Germany´s next Topmodel zu werden, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.



ähnliche Artikel

geschrieben von: Marco Teubner zum Thema Germanys next Topmodel 4

One Response to “Germanys next Topmodel 2010 – Die 5. Staffel”

  1. Heidi Klum antwortet am:

    Germany’s next topmodel, alles nur ein Fake. Hier ist der Beweis. http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Stars-Trends-Film-Fernsehen-Exklusiv-Filmausschnitte-aus-The-International-_433514.html

Wenn Du zu diesem Thema eine Meinung hast, schreibe..

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn ICH diese für Werbung halte oder Euch eine Rechnung für eine Textlink-Buchung zu stellen. Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes wird allerdings gelöscht.

· TrackBack URL